Privatkunden
Geschäftskunden

Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Wegfall der Kabel-TV Zusatzprodukte: Keine Panik!

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir Ihnen die sogenannten „digitalen Zusatzprodukte“ gemeinsam mit unserem Partner Vodafone seit dem 31.03.2025 leider nicht mehr anbieten.

Uns haben zahlreiche Rückfragen dazu erreicht. Daher nochmal der wichtige Hinweis:
Sie haben weiterhin vollen Zugriff auf alle Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (z.B.
ARD, ZDF, dritte Programme, ARTE, 3Sat, usw.) in voller HD-Qualität. Die privaten Sender
(z.B. ProSieben, SAT 1, RTL, usw.) können Sie auch weiterhin in SD-Qualität schauen.


Wir haben darüber hinaus für Sie eine Liste von häufig gestellten Fragen und den Antworten vorbereitet.
Diese finden Sie in diesem Anschreiben im Anhang und im Internet unter
https://www.kevag-telekom.de/faq-kabel

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Nur funktionale Cookies