Schieben Sie Ihre Smartcard in den Receiver, stellen Sie Pro7 HD ein und lassen diesen für einen Zeitraum von ca. 30 Min laufen.
Stellen Sie bitte auch sicher, das keine äußerlichen Schäden auf Ihrer Smartcard zu erkennen sind.
Sollten die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen so wenden Sie sich bitte an unsere Hotline
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.