Privatkunden
Geschäftskunden

Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: KTK ON
Öffnen/Schließen
Bekomme ich eine IPv4- oder eine IPv6-Adresse?
Öffnen/Schließen
Wie ist der Ablauf einer Bestellung?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?
Öffnen/Schließen
Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?
Öffnen/Schließen
Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?
Öffnen/Schließen
Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?
Öffnen/Schließen
Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?
Öffnen/Schließen
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten verlegt haben, so besteht die Möglichkeit Ihnen ein neues Passwort zu erstellen. Dafür bestehen wir in Ihrem eigenen Interesse auf einer Legitimation.

Bitte beachten Sie aber:
Wenn wir für Sie ein neues Passwort erstellen, kann das Auswirkungen auf Ihre Systeme haben, da in der Regel diese Zugangsdaten identisch mit Ihrem Postfach-Account oder Webspace-Account bei uns sind und Sie diese Daten neu im entsprechenden Programm hinterlegen müssen (z.B. Outlook, etc.).

WICHTIG:
Keiner unserer Mitarbeiter wird Sie nach Ihrem Passwort fragen und dieses ist auch für keinen unserer Mitarbeiter im Klartext einsehbar. Bitte behandeln Sie Ihre Kennwörter mit äußerster Sorgfalt und geben Sie diese nicht an Dritte weiter.


Bitte wenden Sie sich an unsere Technische Hotline / Vertrieb Privatkunden um ein neues Passwort erstellt zu bekommen.

Technische Hotline:

hotline@remove-this.kevag-telekom.de

0261/20 16 22 22
(Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr und Sa 9:00 bis 15:00 Uhr)

 

Privatkundenvertrieb:

vertieb-pk@kevag-telekom.de

0261/20 16 22 10
(Mo.-Fr. 8:00-18:00 Uhr)

 

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Nur funktionale Cookies