Wenn Sie Ihre Zugangsdaten verlegt haben, so besteht die Möglichkeit Ihnen ein neues Passwort zu erstellen. Dafür bestehen wir in Ihrem eigenen Interesse auf einer Legitimation.
Bitte beachten Sie aber:
Wenn wir für Sie ein neues Passwort erstellen, kann das Auswirkungen auf Ihre Systeme haben, da in der Regel diese Zugangsdaten identisch mit Ihrem Postfach-Account oder Webspace-Account bei uns sind und Sie diese Daten neu im entsprechenden Programm hinterlegen müssen (z.B. Outlook, etc.).
WICHTIG:
Keiner unserer Mitarbeiter wird Sie nach Ihrem Passwort fragen und dieses ist auch für keinen unserer Mitarbeiter im Klartext einsehbar. Bitte behandeln Sie Ihre Kennwörter mit äußerster Sorgfalt und geben Sie diese nicht an Dritte weiter.
Bitte wenden Sie sich an unsere Technische Hotline / Vertrieb Privatkunden um ein neues Passwort erstellt zu bekommen.
Technische Hotline:
hotline@ kevag-telekom.de
0261/20 16 22 22
(Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr und Sa 9:00 bis 15:00 Uhr)
Privatkundenvertrieb:
0261/20 16 22 10
(Mo.-Fr. 8:00-18:00 Uhr)
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