Wenn Ihr Telefon- bzw. Internetanschluss gestört ist, führen Sie bitte folgende Schritte aus:
Kontrollieren Sie bitte als erstes die Verkabelung: alles noch fest gesteckt und Geräte hat Strom ?
Bei Fritz!Boxen ist ein einfacher Neustart meist ausreichend. Trennen Sie hierfür die Stromversorgung für 10 Sekunden und schließen die Box wieder an, nach wenigen Minuten sollte sich die Fritz!Box wieder einbuchen.
Sollte diese nicht funktionieren wiederholen Sie den Vorgang, lassen dabei die Fritz!Box aber mindestens 5 Minuten vom Strom.
Falls SIe eine Fritz!Box oder sonstigen Router hinter einem Kabel-Modem betreiben
helfen in der Regel diese Schritte
Es ist sehr wichtig die Reihenfolge einzuhalten, da ansonsten die Störung eventuell nicht behoben werden kann.
Sollten dennoch Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere <link www.ktk.de/index.php _blank external-link-new-window "klicken Sie hier!">Technische Hotline</link>.
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.