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Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Vier bis acht Wochen nachdem Sie uns Ihren Auftrag zugesandt haben, meldet sich ein Techniker bei Ihnen und vereinbart mit Ihnen einen Termin für die Inbetriebnahme.

Bei dieser Inbetriebnahme wird bei Ihnen falls erforderlich der rückkanalfähige Verstärker eingebaut und das Kabel-Modem in Betrieb genommen. Im Normalfall wird dazu eine bestehende Kabel-TV-Dose durch eine Multimedia-Dose mit drei Anschlüssen für TV, Radio und Internet ersetzt. Es ist aber auch möglich, das Kabel-Modem an einem vom Hausübergabepunkt separat gezogenen Kabel zu installieren. Ein solches Kabel wird nicht von unserem Techniker gezogen, sondern ist bei Bedarf von Ihnen zu ziehen.

Der Techniker testet zum Abschluss der Inbetriebnahme an seinem Laptop, dass das Kabel-Modem online ist. Ab diesem Zeitpunkt können Sie mit KTK ON ins Internet. Bevor wir die Portierung starten, sollten Sie die Telefonie einmal ausgiebig testen, danach füllen Sie bitte die Portierungserklärung aus und senden diese samt Funktionsbestätigung an die KTK zurück.

Anschließend leiten wir diese Portierungserklärung an Ihren „alten“ Telefonanbieter weiter, sobald wir einen Portierungstermin erhalten bekommen Sie diesen von uns schriftlich mitgeteilt.

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