Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Mobilfunk

Einstellungen für das mobile Internet

Die Einstellungen für den Zugang ins mobile Internet werden automatisch bei erstmaligem Einlegen der SIM-Karte in Ihr Handy vorgenommen. Alternativ können die Einstellungen für die Zugangspunkte auch über eine SMS mit dem Text HANDY an die Kurzwahl 80100 angefordert werden. Als Antwort erhalten Sie eine Kon­figurations-SMS für die Zugangspunkte zugeschickt.

Datennutzung im Ausland

Gibt es eine Zwangstrennung von Sprachverbindungen im KTK-Mobilnetz?

Kann ich meinen Tarif innerhalb der Laufzeit ändern?

Kann ich meine bisherige Rufnummer zu KEVAG Telekom mitnehmen?

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Alle Cookies akzeptieren
Nur funktionale Cookies