Wenn Ihr E-Mail Postfach droht die maximale Kapazität zu erreichen oder voll ist, sollten Sie entweder ein Postfach Upgrade buchen oder einige E-Mails löschen. Wenn ihr Postfach komplett voll ist, können Sie keine E-Mails mehr empfangen.
Löschen Sie nicht mehr benötigte E-Mails aus Ihrem Postfach um wieder Platz zu schaffen.
Wir empfehlen dies direkt über das Webmail Portal zu erledigen https://webmail.kevag-telekom.de/
da so sichergestellt werden kann, dass die E-Mails vollständig vom Postfach entfernt wurden.
Wenn Sie eine Vergrößerung ihres Postfaches wünschen, können Sie dies jerderzeit online im Kundencenter unter https://mein.ktk.de in der Rubrik "Shop/Postfach-Upgrades" durchführen.
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.