Um das Passwort Ihrer E-Mail Adresse zu ändern muss das Account Passwort geändert werden.
Das Passwort für den Account können Sie im Kundencenter unter der Rubrik „Passwort ändern“ anpassen. https://kundencenter.kevag-telekom.de/changePassword/
Wählen Sie dazu den Account aus für den Sie das Passwort ändern möchten und gehen auf „Weiter“.
Im nächsten Schritt können Sie ein neues Passwort festlegen.
Unter Umständen kann es eine kurze Zeit dauern, bis das Passwort vollständig übernommen wurde.
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.