Privatkunden
Geschäftskunden

Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag
Öffnen/Schließen
Wie kann ich online kündigen?
Öffnen/Schließen
Welche Kündigungsfristen gelten bei einem Umzug?
Öffnen/Schließen
Zahlungsprobleme aufgrund der COVID-19-Pandemie?
Öffnen/Schließen
Was ist die KTK Telefon-PIN?
Öffnen/Schließen
Wo finde ich die KTK Telefon-PIN?
Öffnen/Schließen
Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?
Öffnen/Schließen
Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Öffnen/Schließen
Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Über unser Kundencenter haben Sie Zugriff auf viele Einstellungen und Informationen welche Ihren Account / Ihren Vertrag betreffen.

Im Kundencenter können Sie:

  • Ihr Passwort ändern,
  • Ihre Telefonpin ansehen und ändern,
  • eine eigene Domain beantragen,
  • Ihre E-Mail-Accounts und Ihre Homepage verwalten,
  • Ihren Aliasname angeben oder umstellen,
  • eine E-Mail-Forward einrichten,
  • Ihren Spamfilter einrichten
  • und auch Ihre Rechnung online einsehen
    (immer ab dem 15. eines Monats wird die neue Rechnung freigeschaltet, Rechnungen werden entsprechend der gesetzlichen Vorgaben 24 Monate und Einzelverbindungsnachweise 6 Monate lang gespeichert)

Zum Starten des Kundencenters klicken Sie hier

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?
Öffnen/Schließen
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Öffnen/Schließen
Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken?
Öffnen/Schließen
Wie nehme ich meine Kündigung zurück?
Öffnen/Schließen
Welche Kündigungsfristen bestehen?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich meine Online-Rechnung abrufen?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Nur funktionale Cookies