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Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit
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Seit dem 01.07.2022 bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bestehende Verträge online und unkompliziert über das Kundencenter zu kündigen. Wir kommen damit der Verpflichtung gemäß des Gesetztes der fairen Verbraucherverträge gerne nach. Sie erreichen das Kundencenter wie gewohnt über mein.ktk.de oder die entsprechenden Verllinkungen auf der gesamten Webseite.
Als besonderen Service haben wir einen Link "Kündigung" direkt im Menü unseres Support-Bereiches aufgenommen. Im Kundencenter finden Sie den Kündigungsbutton unter "Accounts" am jeweiligen Vertrag.
Sollten Sie in ein von uns versorgbares Gebiet umziehen, gilt der Vertrag unverändert weiter. Ein Sonderkündigungsrecht von 1 Monat steht Ihnen zu, wenn Sie in ein von uns nicht versorgbares Gebiet ziehen.
Aktueller Hinweis zur Corona-Krise
Wir verstehen, dass es aufrund der COVID-19-Pandemie aktuell Schwierigkeiten geben kann, laufende monatliche Rechnungen zu bezahlen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Sie können seit dem 01.04.2020 unter bestimmten Voraussetzungen eine Zahlpause nutzen.
Als Privatkunde nutzen Sie bitte das folgende Formular:
Als Kleinstgewerbe und Solo-Selbständiger nutzen Sie bitte dieses Formular:
Senden Sie uns dieses ausgefüllte und unterschriebene Formular inklusive Belege bitte:
per Post:
KEVAG Telekom GmbH
Cusanustr. 7
56073 Koblenz
per Mail (PDF):
zahlungsmoratorium@remove-this.kevag-telekom.de
Gerne stehen wir Ihnen unter 0261/20162-211 auch für Ihre Fragen zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Um sicherstellen zu können, dass wirklich Sie persönlich als Vertragsinhaber am Telefon sind, fragen wir Sie am Telefon nach einzelnen Stellen der KTK Telefon-PIN. Diese besteht aus 10 Ziffern und ist jederzeit im Kundencenter unter https://mein.ktk.de für Sie
einsehbar und änderbar.
Bitte behandeln Sie diese PIN vertraulich und verwenden sie nur bei Telefonaten mit Mitarbeitern der KEVAG Telekom GmbH.
Sie finden die Telefon-PIN jederzeit im Kundencenter unter mein.ktk.de für Sie einsehbar und änderbar.
Technische Hotline
Mo-Fr 09:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 16:30 Uhr
Gerne beraten wir Sie auch persönlich in unseren Räumlichkeiten. Unsere Vertriebspartner stehen Ihnen darüber hinaus gerne zur Seite!
Die KEVAG Telekom GmbH engagiert sich im Umweltschutz und hat aus diesem Grund auf Online Rechnungen umgestellt. Diese sind für Sie bequem über unser Kundencenter zu erreichen.
Wenn Sie als Privatkunde dennoch eine gedruckte Papierrechnung per Post benötigen, stellen das unsere Kollegen für Sie ein.
Ihre Ansprechpartner in der Abrechnung erreichen Sie unter 0261-20162-232. Die Kosten, die hierfür unter Umständen anfallen sind in unseren AGB/Verträgen für Ihren Vertrag vereinbart (derzeit bei Privatkunden 2,50 EUR).
Über unser Kundencenter haben Sie Zugriff auf viele Einstellungen und Informationen welche Ihren Account / Ihren Vertrag betreffen.
Im Kundencenter können Sie:
Zum Starten des Kundencenters klicken Sie hier
Bitte ändern Sie Ihre Bankverbindung im Kundencenter www.mein.ktk.de unter "Stammdaten".
Alternativ können Sie uns die Änderung mithilfe des Formulars übernmitteln.
Bitte füllen Sie das Formular entsprechend aus und senden es uns unterschrieben per Post oder Fax an die 0261 /20162-25211.
Über unser <link kundencenter.kevag-telekom.de _blank external-link-new-window "Öffnet das Kundencenter der KEVAG Telekom GmbH">Kundencenter</link> haben Sie Zugriff auf Ihre Online Rechnung. Diese können Sie mit dem frei erhältlichen <link www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html _blank external-link-new-window "Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster">Adobe PDF-Reader</link> einsehen und auch ausdrucken.
PDF ist ein Standard, der für solche Zwecke weite Verbreitung findet. PDF ist relativ unempfindlich gegen Virenbefall sowie kostenfrei verfügbar.
Sie können Ihre Kündigung schriftlich widerrufen, wenn Sie diese noch vor dem bestätigten Kündigungstermin einreichen. Wenn dieser schon überschritten ist, sollten Sie sich nocheinmal mit uns in Verbindung setzen.
Die Mindestvertragslaufzeit i.d.R. beträgt 24 Monate, sofern nicht vertraglich etwas anderes vereinbart wurde. Der Vertrag ist für beide Vertragspartner erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit und ist gem. §56 TKG mit einer Frist von 1 Monat kündbar.
Sie können Ihre aktuelle Rechnung mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort bequem im Bereich "<link https: usertools.kevag-telekom.de _blank external-link-new-window einen externen link in einem neuen>Kundencenter" online abrufen.
Leider können wir Ihre Kündigung aus Rechssicherheitsgründen nur schriftlich akzeptieren. Dies dient vor allem Ihrem eigenen Schutz. Aus diesem Grunde möchten wir Sie bitten, uns Ihre Kündigung per Post an:
KEVAG Telekom GmbH
Cusanusstr. 7
56073 Koblenz
oder bequem per Fax an 0261 20162-25210
zukommen zu lasssen.
Geben Sie bei der Kündigung bitte Ihren Usernamen oder Ihre Kudennummer mit an. Die jeweiligen Kündigungsfristen entnehmen Sie bitte Ihrem Vertag. Für Rückfragen sprechen Sie uns einfach an!
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