Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: VoIP

Wie kann ich meine VoIP-Nummer manuell konfigurieren ?

Wie kann ich auf meiner Fritz!Box Rufnummern löschen?

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)

Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?

Wie kann ich interne Gespräche führen?

Das Telefon an Fon1 erreichen Sie von allen an die Fritz!Box direkt angeschlossenen Telefonen mit **1

Entsprechend erreichen Sie das an Fon2 angeschlossene Telefon mit **2

Mehr Informationen über die Fritz!Box erhalten Sie hier.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Wie erreiche ich die technische Hotline?Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

Wie portiere ich meine Rufnummern?

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Alle Cookies akzeptieren
Nur funktionale Cookies