Privatkunden
Geschäftskunden

Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Allgemein
Öffnen/Schließen
Ist die KEVAG Telekom zertifiziert?
Öffnen/Schließen
Wie setzt sich mein Benutzername zusammen?

Ihr Zugangsname (auch Benutzername, Username oder Accountname genannt) ist aus technischen Gründen auf acht Stellen begrenzt. Damit läßt sich bedauerlicherweise nicht immer ein sinnvoller und merkbarer Name bilden.

Der Zugangsname wird von unserem System in der Regel automatisch erzeugt und besteht aus dem ersten Buchstaben Ihres Vornamens und maximal sieben Stellen Ihres Nachnamens; alles in Kleinbuchstaben. Sollte der gebildete Name bereits vorhanden sein, hängt das System eine laufende Nummer, beginnend mit Null, daran.

Während der Username feststeht und nur von unseren Systemadministratoren geändert werden kann, können Sie in der Öffentlichkeit unter Ihrem wirklichen Namen auftreten. Das heißt, Sie können Ihre E-Mail-Adresse selbst bestimmen. Bedingung ist aber, dass der von Ihnen gewünschte Name nicht schon vergeben ist.

Aliasnamen können Sie selbst verwalten und im "<link mein.ktk.de - external-link-new-window "Opens external link in new window">Kundencenter</link>" einrichten. Die Änderung wird nach etwa 30 Minuten wirksam.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten? Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
Öffnen/Schließen
Wie lautet die Anschrift der Kevag-Telekom?
Öffnen/Schließen
Wer ist die KEVAG Telekom GmbH?
Öffnen/Schließen
Wie erreiche ich die technische Hotline?
Öffnen/Schließen
Welche Regeln gelten bei vor-Ort Terminen durch unsere Mitarbeiter?
Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Nur funktionale Cookies